Hier finden Sie alle Informationen zum Thema "Dacheinsturz Kirche Kassel 06.11.2023"

Dacheinsturz Kirche Kassel 06.11.2023

Kurzinformation zum aktuellen Thema
Am heutigen Montagmittag wurden die Feuerwehr und die Polizei gegen 13 Uhr zu einer Kirche am Kasseler Friedrichsplatz gerufen, da dort Teile des Dachs eingestürzt sein sollen. Wie die dort eingesetzten Streifen berichten, sind tatsächlich Teile des Dachs eingestürzt, weshalb die Eingänge des Gebäudes nun vorsorglich abgesperrt werden. Personen sollen nach bisherigen Informationen nicht verletzt worden sein. Wegen des Einsatzes von Feuerwehr...

Aktuelle Infos zum Download
Dateigröße:1,337.80 MB

QR-Code zum Download
Dacheinsturz Kirche Kassel 06.11.2023
Datum des Themas
20. November 2023

Zu den Downloads


Hier finden Sie alle Informationen zum Thema "Klimaaktivist blockiert den fliegenden Weihnachtsmann + Tag Bilder Seilkontrolle 06+07.12.2023"

Klimaaktivist blockiert den fliegenden Weihnachtsmann + Tag Bilder Seilkontrolle 06+07.12.2023

Kurzinformation zum aktuellen Thema
Kassel - Am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr konnte ein 21-jähriger Klimaaktivist aus Kassel illegal Zugang zu dem Seil vom fliegenden Weihnachtsmann erlangen. Nachdem der Mann den Mast hochgeklettert war, rollte er ein Banner aus, mit dem Text "Klimakrise tötet". Durch die Aktion konnte der Weihnachtsmann wie geplant um 19 Uhr nicht über den Weihnachtsmarkt fliegen. Gegen 20 Uhr beendete er die Aktion und wurde anschließend festgenommen. Bei der...

Aktuelle Infos zum Download
Dateigröße:964.22 MB

QR-Code zum Download
Klimaaktivist blockiert den fliegenden Weihnachtsmann + Tag Bilder Seilkontrolle 06+07.12.2023
Datum des Themas
7. Dezember 2023

Zu den Downloads